Seite auswählen

Hallo liebe Supporter,

es gibt große Neuigkeiten und ab dieser Woche sind sie öffentlich: Jan und ich werden die neuen Leiter (Nationaldirektoren) von Pais in Deutschland werden. Seht selbst: https://www.facebook.com/paisdeutschland/videos/10153137243401010/

Nachdem wir im August angefragt wurden und darüber gebetet, gefastet, gegrübelt und uns den Rat von wichtigen Schüsselpersonen geholt haben, steht seit November die Entscheidung fest. Zur Bekanntgabe sind wir nach Deutschland gekommen, um das bisherige Direktoren-Team von Pais persönlich zu informieren und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Wir freuen uns darüber, dass André, der bisherige Leiter von Pais, uns noch für mindestens 18 Monate erhalten bleibt und uns hilft, in unsere neue Rolle hineinzufinden und neue Bereiche bei Pais auf- und auszubauen. Unsere Übergangsphase könnt ihr gerne im Gebet begleiten; bei so einer großen Aufgabe spielt Kommunikation eine Schlüsselrolle, in der wir uns wünschen, dass Gott uns Gunst und Gelingen schenkt.

Außerdem beginnen wir mit der ersten Phase der Öffentlichkeitsarbeit: Wir wollen die Neuigkeiten breit streuen und schauen, wer Interesse daran zeigt, mit uns zusammenzuarbeiten – seien es Einzelpersonen, Gemeinden, Organisationen, Netzwerke oder Unternehmen.

Wir suchen unter anderem

  • Partnergemeinden,
  • Unterstützer und Sponsoren,
  • Bewerber,
  • ein neues Direktoren-Team und
  • einen neuen Ort für das Pais Deutschland Hauptquartier, der strategisch besser gelegen ist.

Wenn ihr Interessierte kennt und/oder uns mit interessanten Gemeinden und/oder Organisationen in Kontakt bringen könnt, meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin als Support-Team den Rücken stärkt!

Von Januar bis Mai sind wir wieder in Texas und kommen dann Mitte Mai 2016 zurück, um unser neues Amt anzutreten.