Seite auswählen

In meinem Leben entdecke ich immer wieder Phasen, wo mich eine bestimmte Frage oder ein Thema über Wochen oder sogar Monate beschäftigt.

Zur Zeit ist es die Frage:

Was sind meine 5?

Dabei geht es um eine Regel von John Maxwell. Es gibt bisher glaube ich nur ein einziges Video darüber (noch nicht einmal ein Buch), dass ihr euch hier angucken könnt, wenn ihr möchtet.

Die “Rule of 5” ist einfach nur eine Reihe von Tätigkeiten, die du JEDEN TAG tust und die wesentlich für deinen Erfolg sind.

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und ich möchte dann gerne starten jeden Tag 5 Dinge zu tun.

Für Maxwell als Author und Redner sind es diese 5 Dinge: jeden Tag liest er, archiviert etwas, denkt nach, fragt Fragen und schreibt.

Nun ist meine Frage, was wodrin möchte ich in meinem Leben Experte werden? Ich glaube 2-3 habe ich schon, aber es wird wahrscheinlich noch einige Monate oder sogar Jahre dauern, bis ich alle 5 finde.

Gibt es etwas, was du jeden Tag tust?