Seite auswählen

Vor 2 Jahren begann das Abenteuer Texas. Gott hatte uns zwar bereits vor Jahren gesagt, dass wir eines Tages noch einmal nach Amerika gehen werden, aber wir konnten uns nicht vorstellen, wann das “passen” würde. Nach dem Studium war es dann aber so weit und wir begannen ein spannendes neues Kapitel in unserem Leben.

Nun sind wir noch keine 2 Monate wieder zurück in Deutschland und unser Leben ist schneller als je zuvor. Wir haben die Leitung von Pais Deutschland übernommen und sind nun dabei uns nicht nur in Deutschland wieder einzuleben, sondern auch in unsere neue Rolle einzufinden. Derzeit gibt es viele Vorbereitungen, die für das nächste Pais Jahr getroffen werden müssen und ich versuche möglichst viele Gemeinden kennen zu lernen, um ein gutes Fundament für die Zukunft zu legen. Erst war ich in Zeitz, kurz danach in Erfurt, vor ein paar Tagen in Cochem und jetzt bin ich gerade auf dem Weg nach Kassel.
In den nächsten 8 Wochen werden wir 6 Seminare haben und dementsprechend gibt es viel zu vorzubereiten: Unterkunft klären bis Seminare vorbereiten.

Was steht bei uns privat als nächstes an?
Als ob die Seminare nicht schon genug wären, haben wir uns entschieden, eine Wohnung in Neumünster zu mieten. Wir werden also in 2 Wochen wieder einmal umziehen. In den letzten 2 Jahren haben wir an 10 verschiedenen Orten gelebt und sind 20x umgezogen. Wir haben bereits also eine gewisse Routine, auch wenn wir den Streß erneut merken.
Hinter der neuen Wohnung steckt eine weitere besondere Geschichte, die wir euch gerne erzählen. Sprecht uns einfach darauf an.

Unser Amerika Abenteuer ist somit eigentlich beendet, aber das Pais Abenteuer geht weiter.

Wir merken immer wieder, dass wir an unsere Grenzen kommen und nicht nur auf Gott angewiesen sind, sondern auch auf die Unterstützung von anderen, die uns mit ihrem Rat helfen, finanziell supporten und vor allem durch ihre Beziehung als Freunde an unserer Seite stehen.

Vielen Dank, wenn du uns bisher bei unserem Abenteuer begleitet hast und nun vielleicht auch weiter unterstützt und dadurch in ganz Deutschland einen Unterschied machst.