Seite auswählen

Das FT 2014 von Pais:Deutschland ist nahezu abgeschlossen. Die Teilnehmer sind auf dem Weg in ihre Pais-Städte, die Unterkünfte und der Seminarort sind geputzt und verschlossen. Für die Nachbereitung erledige ich am Montag noch ein paar Formalien (Raum- und Schlüsselübergabe, Rückgabequittungen holen usw.), eine Woche später wird noch ein Teil der ausgeliehenen Technik zurückgebracht und die letzten Abrechnungen kommen noch hinterher. Aber der größte Teil (Vorbereitung und Durchführung) sind abgeschlossen!

Zeit, aufzuatmen!

Und gleichzeitig ist es an der Zeit, einen Gang hochzuschalten, um den Endspurt auf dem Weg nach Amerika hinzulegen (Bank-, Frisör-, Arzttermin, Abschiedsabend, Koffer packen usw.).

Aber erst einmal aufatmen und einen freien Abend und einen freien Sonntag genießen!